NEUswingSTER

im Februar 2021:

Das Jahr 2020 – nahezu komplett geprägt von der Corona Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen – war auch für mich in vielerlei Hinsicht ein ganz außergewöhnliches.

Musikalisch habe ich mich erstmalig an etwas ganz anderem als Folk oder Liedermacherei probiert – nämlich am Jazz. So entstanden im Laufe des Jahres nach und nach insgesamt 11 Swing-Titel, die nun auf der CD „NEUswingSTER – Projekt 2020″ in Kooperation mit Neumünsteraner Künstler*innen veröffentlicht werden. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die wunderbare Zusammenarbeit und freue mich auf „Zugaben“!

Mein Dank gilt auch den Sponsoren, die mit ihrem Beitrag die Herstellung der CD ermöglicht haben. Der Reinerlös aus dem Verkauf geht zu gleichen Teilen an: die Hospiz-Initiative NMS, die Kinderklinik im Friedrich-Ebert-Krankenhaus sowie das Café Jerusalem.

Booklet mit 16 Seiten zur CD – Slideshow

F#01_Front
F#02_ SWNg
F#03_CvS-Haus
F#04_ Fürsthof
F#05_Dosenmoor
F#06_DOC
F#07_Großflecken
F#08+09_Kleinflecken
F#10_Gleis Vier
F#11_Haart 10
F#12_Rencks Park
F#13_Mitwirkende
F#14_Rathaus
F#15_Noten
F#16_ Back
F#01_Front F#02_ SWNg F#03_CvS-Haus F#04_ Fürsthof F#05_Dosenmoor F#06_DOC F#07_Großflecken F#08+09_Kleinflecken F#10_Gleis Vier F#11_Haart 10 F#12_Rencks Park F#13_Mitwirkende F#14_Rathaus F#15_Noten F#16_ Back

Hier eine Auswahl der insgesamt 11 Titel:

Und hier gibt es einen Schnelldurchgang mit allen 11 Titeln.

—————————————-

CD mit Booklet: €10

… oder auch großzügig gerne etwas mehr … für den guten Zweck!

Wer die CD zugeschickt bekommen möchte: Bestellung per email, bitte Name und Anschrift nicht vergessen!

Überweisung des Betrages ( plus €2 für den Versand ) auf das Konto:

Heri Friese

IBAN: DE78 2305 1030 0009 4285 42

Betr: NEUswingSTER CD